Gastrolux® Pfannentest … sie ist angekommen

Heute kam der Postbote mit dem Paket, dessen Inhalt meine Bratpfanne aus dem Gastrolux® Test war.

Sie wurde in einem chicen Beutel geliefert:

005

Die Pfanne selbst macht einen stabilen, robusten Eindruck – klar, ist ja auch eine Gusseisenpfanne.

006

Die Griffe sind hitzebeständig bis 240°C, sodass man die Pfanne auch gut im Ofen benutzen kann, z.B. wenn man mal kurz etwas überbacken will. Find ich ganz praktisch.

Der Pfannenboden sieht bei Induktionsgeschirr von Gastrolux® so aus:

007

Zudem kann eine Pfanne bei Abnutzung wieder erneuert werden, sodass sich diese relativ hohen Anschaffungskosten wieder bezahlt machen.

Jetzt bin ich also mal auf die Brat- und Kochergebnisse gespannt – stay tuned! 🙂

Dieses Produkt wurde mir von Gastrolux kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Blogbeitrag stellt meine eigene Meinung dar und wird nicht von anderen beeinflusst.

4 Antworten auf „Gastrolux® Pfannentest … sie ist angekommen

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.