Käsespätzle in der Gastrolux®-Pfanne

002

Heute musste es schnell gehen und daher griff ich zum Bofrost-Beutelchen. Ich liebe die Käsespätzle, zum einen ist die Zubereitung denkbar einfach und zum anderen geht es wirklich schnell. Und das Allerwichtigste: Sie schmecken uns allen. Also kam die Gastrolux®-Pfanne wieder zum Einsatz.

Diese Spätzle werden ohne Zugabe von Öl oder Wasser bereitet, und ich wollte heraus finden, inwieweit der Käse an der Antihaftbeschichtung hängen bleibt. Und was soll ich sagen? Nichts pappt an oder liesse sich hinterher nicht leicht entfernen. Die Beschichtung ist wirklich 1a.

In den nächsten Tagen werde ich einen Braten bereiten – mal sehen, wie sich die Pfanne dann schlägt 😉

Dieses Produkt wurde mir von Gastrolux kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Blogbeitrag stellt meine eigene Meinung dar und wird nicht von anderen beeinflusst.

Eine Antwort auf „Käsespätzle in der Gastrolux®-Pfanne

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.