Italienische Kartoffelklöße mit Rucola-Pesto und Sommergemüse

Das letzte Gericht der Marley Spoon Box ist nun also das Vegetarische. Bei uns sind davon 3 Personen locker satt geworden.

dsc_0001

Ich hatte insgesamt 21 Klößchen und das Gemüse wurde mit jeweils einer Paprika, Zucchini und Aubergine zubereitet.

In die Klöße kamen noch getrocknete Tomaten und für das Pesto habe ich Rucola, Mandeln und Hartkäse mit Olivenöl geshreddert.

Es hat allen super geschmeckt, war perfekt für den Sommerausklang und nun freuen wir uns auf die Box nächste Woche 🙂

dsc_0002

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.