Indischer Palak Paneer mit Naan-Brot

Heute wurde es mit Marley Spoon so richtig scharf. Die Chilischote, die neben Zwiebel, Ingwer, Knoblauch und Garam Masala am Spinat ist, war so winzig und doch so sehr scharf, dass wir heute nicht mal ganz aufgegessen haben.

Aber der Paneer-Käse war wirklich sehr lecker und das nächste Mal würzen wir einfach nicht so scharf.

dsc_0001

Die Spinatsoße enthält außerdem noch einen Becher griechischen Joghurt und dazu gab es Naan-Brot, welches zuvor kurz im Ofen erwärmt wird – so schmeckt das richtig lecker.

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.