Mexikanische Tacos mit Kartoffeln, Mais und Tomaten

Vegetarisch für drei Personen. Das war es diesmal. Die Tacos sind mit gebrutzelten Kartoffeln, Paprika und Mais gefüllt.

dsc_0001

Dazu gab es einen Tomatensalat und einen Dip aus saurer Sahne und „Mole Gewürz“. Hierbei handelt es sich um eine mexikanische Gewürzmischung. Sie ist nicht allzu scharf, aber sehr lecker.

dsc_0002

Wenngleich es für zwei Personen gedacht war, so sind wir doch zu dritt entsprechend satt geworden.

Advertisements

2 Antworten auf „Mexikanische Tacos mit Kartoffeln, Mais und Tomaten

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.