Herzhaftes Schokoladen-Chili mit feinem Petersilienreis

Dieses Gericht hat mich neugierig gemacht, da ich Chili con Carne mag und gespannt war auf die Zubereitung mit Schokolade. Also wählte ich es als erstes für diese Woche aus der Marley Spoon Box.

Am Chili befindet sich Zwiebel, Knobi und Paprika, Kidneybohnen und natürlich Hackfleisch. Zudem passierte Tomaten und Kreuzkümmel.

dsc_0006

Zum Schluss gibt man neben Salz und Pfeffer noch Zartbitterschokolade ans Chili.

Beilage ist Basmatireis mit Petersilie.

Lecker!

 

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.