Cashmere-Pflege für das Gesicht

Gerade in der kommenden kalten Jahreszeit ist es wichtig, das Gesicht besonders gut zu pflegen. Damit es genug Feuchtigkeit abbekommt, um die trockene Heizungsluft und draußen die kalte, wenig feuchte Winterluft schadlos zu überstehen.

Von Alcina gibt es jetzt eine Pflegeserie, die sich dieses Problems annimmt. Ich durfte dafür jetzt die Gesichtscreme testen und bekam ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

dsc_0001

  • 1x 50ml Cashmere Gesichtscreme
  • 10x 2ml Cashmere Gesichtscreme
  • 10x 15ml Cashmere Handbalm
  • 1 Zeitschrift „BUNTE“

Die kleinen Handcremes sind super praktisch, allerdings verlieren sie sich auch schnell in meiner Handtasche 😀 Aber sie macht traumhaft weiche Hände. Das kurz zur Handcreme.

Packt man die Gesichtscreme aus, so findet sich unter dem Deckel zunächst ein Siegel.

dsc_0002

Das Töpfchen ist aus milchig-mattem Glas, sieht somit sehr edel aus und macht sich gut in jedem Badezimmer.

dsc_0003

Die Creme hat die typische Konsistenz für Gesichtscreme, der Geruch der Creme ist toll. Irgendwie blumig. Jedenfalls finde ich ihn absolut gelungen. Man ist nach dem Eincremen noch eine Weile umgeben von diesem Duft – herrlich!

Auftragen lässt sich die Creme gut, sie zieht gleich ein und hinterlässt keinen Fettfilm. So kann man getrost in die nasskalte Jahreszeit starten und auch dem Winter gelassen entgegensehen.

So ein Töpfchen mit 50ml kostet ca. 14,95€. Damit ist die Creme sicher nicht ganz billig, aber man merkt ihr die gute Qualität wirklich an – zum einen am äußeren und zum anderen an der Wirkungsweise der Creme selbst.

Diese Produkte wurden mir von der BUNTE Vip-Lounge und Alcina 
kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine 
eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Cashmere-Pflege für das Gesicht

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.