Für den Chocoholic

.. so könnte man die neueste Box von Lindt auch bezeichnen. Aber gemeint ist mit Chocoholic eine neue Kreation von Lindt, die Schokolade in Schokoladenmousse umhüllt von Schokolade meint.

Dieses mal kann ich Euch erst sehr verspätet die Lindt-Genießerkollektion vorstellen, da es ein logistisches Problem gab. Ich erhielt zunächst die Septemberbox ein weiteres mal und musste leider reklamieren. Nun aber halte ich auch die neuste Ausgabe in den Händen und nach ein paar Tagen Urlaub kann ich diese auch präsentieren.

dsc_0001

Zunächst haben wir da die 3 Chocoholic-Produkte.

  • Chocoholic Tafel in Vollmilchschokolade
  • Chocoholic-Tafel in dunkler Vollmilchschokolade und
  • Chocoholic Pranilés

Ebenfalls in Tafelform kommen die beiden nächsten Produkte in die Box:

dsc_0002

  • Excellence Sesam (feinherbe Schokolade mit karamellisiertem Sesam) Diese Sorte ist ebenso neu, mal überraschen lassen.
  • Creation Himbeer de luxe (in dunklem Schokoladentrüffel, umhüllt von feinherber Schokolade) Auch diese Sorte ist neu.

Zum Abschluss gibt es noch 4 Lindor-Sorten:

dsc_0003

  • Lindor Kugeln Mischung in den Sorten Milch, Extra Dunkel, Weiß und Haselnuss
  • Beutel Lindor Dark Coconut (dunkle Schokolade mit weißer Schokoladen-Kokosnussfüllung) Diese Sorte ist exclusiv aus Italien.
  • Lindor Tafel Orange (Orangennote und Pralinécreme in Vollmilchschokolade)
  • Lindor Tafel Milch (Vollmilchschokolade mit zartschmelzender Füllung).

Diese Zusammenstellung gefällt mir recht gut. Auf die Neuerungen bin ich mal gespannt, denn bei dunkler Schokolade muss die Zusammenstellung gelingen, ansonsten fällt diese bei mir eher durch.

Aber hier im Haus sind noch andere dankbare Abnehmer, sodass man nicht viel falsch machen kann 🙂

Dass 6 von 9 Produkten Tafeln sind, ist vielleicht auch nicht ganz optimal gelöst. Schauen wir also mal, was die Zukunft bringt 😉

Advertisements

Eine Antwort auf „Für den Chocoholic

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.