Bohneneintopf mit Rinderhack und knusprigen Polentatalern

Nachdem ich nun wegen Urlaubs eine Woche abstinent war, kam heute wieder pünktlich das Marley-Spoon-Paket.

dsc_0001

Und dieses Gericht erinnerte uns ein wenig an Chili con Carne, Hack mit Bohnen. Das Gewürz (Baharat) verlieh dem Ganzen zudem noch eine orientalische Note.

Polenta habe ich noch nie gegessen, warum eigentlich? Schmeckt wie ein dicker Grießpudding.

dsc_0002

Das Gericht ist recht schnell zubereitet, man schwitzt das Fleisch an, gibt das Gemüse hinzu, danach die Tomaten und die Bohnen und köchelt das Ganze.

Die Polenta in Scheiben geschnitten und gebraten kommt obenauf.

Lecker! Wie ich es nicht anders gewohnt bin von meiner Kochbox ❤

 

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.