Schöne Haut mit Ajusema Bioactives? #ajusema #rennerkosmetik

 

Als ich jünger als 40 war, da kam mir der 40. Geburtstag vor, als ob ich da uralt sein werde. Jetzt gehe ich bereits auf die nächste Null zu und auch diese Jahre werden verfliegen, wie die vorhergehenden auch. Aber kann man die Zeichen der Zeit, die sich im Gesicht mehr oder weniger deutlich abzeichnen, mindern?

Das fragen sich viele Kosmetikfirmen, so auch Renner Kosmetik. Sie brachten eine Produktlinie auf den Markt, die die Haut pflegen und kleine Fältchen mindern soll.

Ajusema heißt diese Linie und ich bekam als Testprodukt von „Blogg Dein Produkt:“

dsc_0015

  • Ajusema Q10 Intensiv Serum (Originalprodukt mit 30ml)
  • Ajusema Your Cleanser (Pröbchen) und einen Spatel dafür

Eigentlich war auch für den Cleanser das Originalprodukt angekündigt, warum man sich letztlich dagegen entschied, weiß ich nicht. Daher werde ich mich in meinem Beitrag vorwiegend auf das Serum beziehen.

dsc_0017

dsc_0018

Der Cleanser hat die Konsistenz einer etwas flüssigeren Creme, man benötigt auch nur sehr wenig zum Reinigen des Gesichts.

dsc_0016

Das Serum wird in einem Pumpspender verkauft, was sich als sehr praktisch erweist, denn so kann man die Menge sehr gut dosieren und indididuell anpassen, je nach Beschaffenheit der Gesichtshaut. Ich habe immer sehr wenig benutzt. Die Menge sah in etwa so aus:

dsc_0020

Das Serum ist gelb und nicht sehr fest, es lässt sich gut verteilen und zieht auf meiner Haut schnell ein.

Ich habe es täglich abends nach der Gesichtsreinigung um die Augenpartie verwendet für die Dauer von (bisher) ca. 6 Wochen. Meine Haut nimmt das Serum dankbar auf, es fettet nicht nach dem Auftragen und auch sonst kann ich keine gegenteiligen Wirkungen wie Brennen oder Jucken feststellen.

Die Haut wirkt am nächsten Morgen gut versorgt, allerdings kann ich jetzt nicht bestätigen, dass die Falten wirklich weniger oder kleiner geworden sind.

Dadurch, dass man nur sehr wenig verwendet, hat es eine sehr hohe Ergiebigkeit, sodass man sehr lange etwas von dem Produkt hat.

Der Preis für das Serum liegt bei 49,63€. Das klingt jetzt erst einmal ziemlich viel, da man sich aber wirklich lange damit pflegen kann, relativiert sich das wieder.

firmenlogo_renner_kosmetik



Diese Produkte wurden mir von "Blogg dein Produkt" und Renner
Kosmetik kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt
meine eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

3 Antworten auf „Schöne Haut mit Ajusema Bioactives? #ajusema #rennerkosmetik

  1. Liebe Lilly,ich habe ein paar Wochen neu angefangen zu bloggen. Aber irgendwie läuft es nicht so richtig😅 Dein Blog gefällt mir und du hast auch einige Leser. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du dir mal Meinen ansehen kannst und mir sagen, was ich machen kann, dass mehr Leute meinen Blog lesen…?🙈Liebe Grüsse Melanie

    Gefällt mir

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.