Ein strahlendes Lächeln dank CB12 White? #cb12white #cb12 #jolietesterin

Lächeln und dabei ein perfektes Strahlen der weißen Zähne zeigen – wer möchte das nicht? Ein Bleaching beim Zahnarzt kann da helfen, aber wer geht schon gern dorthin und nimmt lange Wartezeiten und eine teure Rechnung in Kauf?

Abhilfe soll jetzt eine Mundspüllösung bringen. CB12 White. Das klingt doch perfekt, nur 2 mal täglich für eine Minute gurgeln und nach zwei Wochen natürlich weiße Zähne?

Das verspricht der Hersteller:

CB12 White enthält die gleiche patentierte Wirkformel wie alle CB12 Mundspülungen und sorgt so  für 12 Stunden erstklassigen Atem. Zusätzlich verhilft CB12 White zu weißeren Zähnen in zwei Wochen und wirkt Zahnverfärbungen entgegen. CB12 White bindet die Stoffe, die die Zähne verfärben, und macht sie wasserlöslicher, so dass sie leichter zu entfernen sind. Zudem werden bei regelmäßiger täglicher Anwendung die Zähne vor neuen Verfärbungen geschützt. CB12 White ist eine einfach anzuwendende Mundspülung mit Whitening Effekt, die leicht in Ihre tägliche Mundpflege integriert werden kann.

Quelle: Seite von CB12

dsc_0004

Zunächst mal gefällt mir das Design der Flasche gut – es ist ansprechend und wirkt edel.

Wenn man die Mundspülung anwendet, erfrischt dies für eine wirklich lange Zeit. Morgens komme ich so garantiert mit einem gut riechenden Atem ins Büro und abends hält die Wirkung sogar so lange an, bis ich am nächsten Morgen erwache. Man spürt da noch einen leichten Pfefferminzgeschmack im Mund – super!

Ob mein Lächeln nun weißer geworden ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich teste mal noch weiter. Ich habe durch Kaffeegenuss sowieso den Eindruck, dass meine Zähne nicht ganz so hell strahlen, wie sie sollten. Aber dunkler geworden sind sie definitiv nicht. Später gebe ich an dieser Stelle mal noch ein Update.

Aber allein die lang anhaltende Frische des Mundwassers rechtfertigt schon sein Dasein.

Meine Flaschen umfassen 200ml. In der Apotheke gibt es die Flaschen mit 250ml und die UVP ist hierfür 12,95€.

Dieses Produkt wurde mir von #jolietesterin und MEDA Pharma kosten-
los zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene
Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.