Gut geschützt durch den Winter

Wer zu Erkältungen neigt oder wessen Immunsystem eher anfällig ist, für den ist vielleicht mein heutiges Testprodukt etwas. Die Aroniabeere besitzt von Natur aus viele wertvolle Inhaltsstoffe, zu denen die Vitamine A, C, K und E sowie einige der B-Vitamine gehören. Dazu kommen noch Bestandteile wie Calcium, Magnesium, Kalium, Zink und Eisen.

Deswegen wurde diese Beere bereits von den Ureinwohnern Amerikas geschätzt und verwendet.

Aronia+ ist ein auf diesem Saft aufgebautes Präparat, welches als Trinkampullen angeboten wird. Ich durfte jetzt die 14-Tage-Kur davon testen.

dsc_0001

Ich habe also 2 Päckchen für jeweils 7 Tage á 25ml/Tag zugeschickt bekommen. Dazu noch ein Päckchen Aromia+ Kids. Das sind Gummidrops, welche ideal für Kinder ab 4 Jahre bzw. für Erwachsene sind. Hier reichen schon 2 Drops/Tag aus.

Der Geschmack des Saftes ist ein wenig herb. Erinnert mich ein wenig an schwarze Johannisbeere. Ich konnte diese Ampullen immer pur trinken, aber wenn man das nicht mag bzw. einen empfindlichen Magen hat, so kann man die Portion auch in einem Glas Wasser auflösen.

dsc_0003

Ich muss sagen, dass ich jetzt nach 14 Tagen Anwendung keinerlei Krankheitssymptome aufweise – weder eine Schniefnase noch Husten. Und das will zu dieser Jahreszeit und bei den Temperaturen draußen ja schon etwas heißen.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das 100%ig an Aronia+ liegt – aber zumindest fühle ich mich noch wohl in meiner Haut 🙂

Das Päckchen mit 7 Ampullen (Wochenkur) hat eine UVP von 12,95€. Die Monatspackung mit 30 Ampullen kostet 48,95€. Wobei man beide auch billiger im Internet bekommen kann, einfach mal ein wenig googeln 😉

Diese Produkte wurden mir von Bild der Frau und testnow 
sowie URSAPHARM kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag 
spiegelt meine eigene Meinung wider und wird nicht von anderen 
beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.