Knuspriger Trakajakäse mit Linsen-Spinat-Salat

Heute gab es ein griechisches Gericht. Die grünen Linsen wurden noch warm im Salat mit Spinat und Cocktailtomaten genossen. Dieser wurde mit einem Dressing aus Honig, Senf, griech. Gewürzmischung, Zitonenschale und -saft, sowie Essig und Olivenöl zubereitet.

dsc_0002

Obenauf liegt der Trakaja Käse, einer Art Schafskäse, welcher in Panko-Paniermehl gewälzt und knusprig gebraten wurde.

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.