Goldene Weihnachten mit Lindt

Letzte Woche kam das vorerst letzte Päckchen des Lindt-Chocoladenclubs  für dieses Jahr. Und es war mit allerlei leckeren Sachen gefüllt. Wir hätten da also:

dsc_0014

  • Silvester Taler – aus feinster Vollmilchschokolade (von der Größe her so wie die Smileys der September-Ausgabe)
  • Napolitains Gold (kleine, goldene Weihnachtstäfelchen aus Vollmilchschokolade (sie sind zu kleinen Päckchen geschnürt und machen sich so als Anhänger für Weihnachtsgeschenke wunderbar)

dsc_0015

Ebenfalls neu und gülden:

  • Weihnachtsmann gold (Der klassische Weihnachtsmann mit Glöckchen, nur nicht im roten sondern im goldenen Gewand)
  • Mini Weihnachtsmann gold (ebenfalls aus Vollmilchschokolade, zudem im praktischen, perforierten Karton, welcher mit Namen versehen werden kann und so ideal als Päckchenanhänger dient)

dsc_0016

  • Goldstücke Trüffelherz Duo (2 Herzen aus Vollmilchschokolade, welche mit einer Füllung aus Marc-de-Champagne-Trüffel versehen sind)
  • Lindor Köcher Mix (Wer kennt sie nicht, die berühmten Lindor-Kugeln? Hier sind diese mit verschiedenen schmelzenden Füllungen versehen)

dsc_0017

  • Pralinés Hochfein (eine kleine Packung von 120g – und das ist neu. Der Inhalt selbst nicht, könnte man falsch verstehen)

dsc_0018

Und zu guter Letzt:

  • Lindor Milk & White (diese Sorte Lindor gibt es nur in Italien und hier exclusiv nur über den Club. Es ist Vollmilchschokolade mit einem Kern aus schmelzender, weißer Schokolade)
  • Nougat Kugeln (darin verbergen sich auch Lindor Kugeln mit Nougatfüllung)

Alles in allem waren von den 9 Produkten drei mal Lindor-Kugeln dabei – eine weniger hätte es meiner Meinung nach auch getan; andererseits schmecken diese schon recht gut, das muss man dazu sagen.

Ich mag die Box sehr, hat sie doch meinen Geschmack schon deshalb zu 100% getroffen, als dass da keine dunkle Schokolade dabei ist. Pech also für andere hier nicht genannte Haushaltsmitglieder 😉

Das Genießerpaket gibt es für 24,95 Euro plus 3,95 Euro Versand einmal monatlich.

Wer auch so ein Paket jeden Monat in Empfang nehmen möchte, schreibt mich kurz an und erhält dann 5 Euro Rabatt auf die erste Box.

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.