Jugendlich glatte Haut mit der Revitalift Laser X3 Tagespflege von L’ORÉAL?

Der Traum jeder Frau jenseits der <hier Zahl einsetzen>. Ich lege mich mal nicht so fest aufs Alter, bemerke aber bei mir selbst schon seit einer Weile, dass die Haut längst nicht mehr so straff und glatt ist, wie in jungen Jahren.

Deswegen sind Cremes, welche glattere Haut versprechen, auch allzuoft im Handel vertreten. Eine davon darf ich im Moment testen. Der Test erstreckt sich allerdings auf ca. 3 Monate, sodass ich jetzt erstmal nur eine Momentaufnahme liefern kann. Ich benutze sie seit ca. 2-3 Wochen.

dsc_0005

Es handelt sich hier also um eine Tagespflege. Hier auf dem Päckchen sieht man auch die drei Punkte, die das „x3“ im Namen ausmachen sollen.

  1. Mildert Falten
  2. Mehr Hautdichte
  3. Straffere Konturen

Die Creme wird in einem hochwertigen Glastöpfchen geliefert und besitzt noch einen Zwischendeckel, wie hier zu sehen ist:

dsc_0006

Entfernt man diesen, hat man die Creme vor sich. Sie hat eine weiche Konsistenz, so wie man das von einer Creme gewohnt ist.

dsc_0007

Morgens nach der Gesichtsreinigung angewendet, zieht die Creme sehr schnell ein, das finde ich super. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Das Gesicht fühlt sich wunderbar gepflegt und genährt an und ist bereit für das tägliche Makeup.

Inwieweit sie jetzt Falten mindert, kann ich nach so kurzer Anwendungszeit noch nicht sagen, aber allein die Tatsache, dass meine Haut die Creme so gut aufnimmt, spricht für sich.

Der 50-ml-Tiegel kostet im Einzelhandel ca. 15 Euro. Er reicht ca. 3 Monate.

Ich benutze die Creme mal weiterhin, vielleicht kann ich ja noch einen Effekt feststellen.

Dieses Produkt wurde mir von L'ORÉAL Paris kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und 
wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Eine Antwort auf „Jugendlich glatte Haut mit der Revitalift Laser X3 Tagespflege von L’ORÉAL?

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.