Jetzt schon an den Sommer denken!

Der Titel klingt ja ein bisschen provokant. Noch dazu am 21.12. – also mitten im Winter, am kürzesten Tag des Jahres. Aber so bleibt Euch eben noch genug Zeit, für den Sommerurlaub das passende Equipment zu besorgen 😉

Ich darf für die Firma Zollner ein Strandlaken testen. Und das geht natürlich im Moment nicht am Strand, jedenfalls sind wir so kurzfristig nicht in den Urlaub geflogen. Also ist es im Dauereinsatz bei Bad und Dusche.

dsc_0019

Mein Laken ist rot mit weißem Design in Form eines Schifferknotens.

dsc_0020

Die Qualität des wirklich großen Handtuchs ist angenehm weich und es fusselt auch nicht. Nach dem Bad kann man sich wunderbar darin „einwickeln“, das klappt selbst bei einer Körperfülle, wie ich sie habe 😉

dsc_0021

Es ist mit 100x200cm nämlich ausreichend groß. So dient es am Strand auch gut zum Darauf-Liegen, ohne dass die Füße in Kontakt mit dem Sand oder der Wiese kommen.

Es ist sauber gearbeitet, gut vernäht und hält auch nach mehrmaligem Gebrauch den Einsatzbedingungen stand.

dsc_0022

Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, das Rot ist nicht zu aufdringlich und da es das Strandlaken auch in marineblau gibt, ist für unterschiedliche Geschmäcker gesorgt.

Der Flor ist zwar jetzt nicht so dick, aber das soll wohl ein Handtuch ausmachen, welches man mitnehmen möchte an See & Strand – es muss noch in die Tasche passen. Das tut es allemal, man kann es sehr gut zusammenlegen.

Bestellen kann man dieses Laken entweder bei Zollner24 oder über Amazon. Die Kosten liegen um die 25 Euro – welche aber gerechtfertigt sind aufgrund der tollen Qualität.

Dieses Produkt wurde mir von Zollner24 kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und
wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

3 Antworten auf „Jetzt schon an den Sommer denken!

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.