Bringt Körper und Geist in Einklang – ARTDECO Asian Spa

Und wieder teste ich eine Körperlotion. Diesmal mit 999 anderen trnd-Mitgliedern. Es handelt sich dabei um die Linie Asian Spa von ARTDECO. Diese Linie umfasst vier Produktlinien.

dsc_0005

Von allen vier Linien gab es Pröbchen für jeweils die Bodylotion.

Die Linien selbst sind:

  • Deep Relaxation mit asiatischem Neroli und Sandelholz,
  • Sensual Balance mit Ylang Ylang und Patchouli,
  • Skin Purity mit weißem Lotus und Reismilch, sowie die von mir getestete:
  • New Energy mit Ingwer und Goji-Beere.

Allen Linien ist gemein, dass sie Körper und Seele in Einklang bringen sollen, wie in der fernöstlichen Philosophie dargestellt.

dsc_0006

Die Lotion gehört zu einer Linie, die weitere 10 Produkte beinhaltet, als da wären: Körperspray, Handcreme, Duschschaum, Duschgel, Bademilch, Körpergel, Körperpeeling, Handpeeling, Raumduft und Duftkerze.

Sie ist mit Extrakten aus belebendem Ingwer und Gojibeere hergestellt. Die Linie New Energy bedeutet, dass man sich nach der Anwendung dieser Pflegeprodukte energiegeladen fühlen soll 🙂

dsc_0007

Die Lotion selbst ist weiß und von cremiger Textur. Nach dem Duschen oder Baden angewendet, musste ich allerdings feststellen, dass größere Mengen davon nicht so schnell einziehen und man lange massieren muss, ehe die Lotion in der Haut verschwunden ist.

Ich habe daher etwas weniger verwendet, das ging dann schon besser – weiß nun aber nicht, ob diese Menge ausreichend war, denn ich kenne es von anderen Lotionen so, dass eine größere Menge schnell einzieht, ohne einen weißen Film zu hinterlassen.

Der Duft ist sehr angenehm fruchtig, keinesfalls erkennt man den Ingwer, was ich als positiv empfinde, denn dieser Geruch wäre eher gewöhnungsbedürftig. Man ist direkt umhüllt von einer wohlduftenden Aura.

Es gibt diese Lotion in einem 400-ml-Pumpspender. Dieser ist insofern praktisch, als dass man nicht an einer Tube quetschen muss und dabei noch fettige Finger hat.

Die UVP liegt bei 19,99€. Dieser Preis ist stolz und hier lohnt sich ein Blick ins Internet, um eventuell ein Schnäppchen zu machen.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir diese Lotion nachkaufen werde; aber falls doch, würde ich sicherlich auch andere Produkte dieser Linie testen.

Dieses Produkt wurde mir von trnd und ARTDECO kostenlos zur 
Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung
wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.