Atemberaubende Augenaufschläge mit L´ORÉAL PARiS ? #gotestxfiber

Lange, dichte, schwarze Wimpern – welche Frau wünscht sich das nicht? Nun – die ersten beiden Punkte kann ich ohne jedes Mascara sofort erfüllen, aber man sieht davon nicht viel, weil meine Wimpern eher blond sind und somit nicht weiter auffallen 😦

Von L´ORÉAL PARiS gibt es mal wieder etwas Neues auf dem Markt. Ein Mascara mit dem einprägsamen Namen L´ORÉAL PARiS False Lash Superstar XFiber Mascara.

Einfach gell? 😉 Nun, sehen wir mal nach, was genau sich hinter dem sperrigen Namen verbirgt.

dsc_0001

Diese Wimperntusche hat also gleich 2 Seiten mit unterschiedlichen Aufgaben. Man wendet Schritt 1 und 2 direkt hintereinander an.

Im ersten Töpfchen befindet sich der Mascara und eine normal aussehende Bürste.

dsc_0002

Mit dieser tuscht man sich die Wimpern – klar. Soweit kann ich noch keinen Unterschied zu herkömmlichen Mascaras feststellen. Die Wimpern werden schwarz, nicht zu dicht getuscht, alles prima. Lang sind sie ja eh schon.

dsc_0003

Die zweite Komponente beinhaltet eine gebogene Bürste und den Topcoat, welcher die Wimpern länger und dichter machen soll.

Ein wenig skeptisch war ich ob des Versprechens ja schon, aber bereits nach der ersten Anwendung muss ich sagen: woow. Meine sowieso nicht geraden kurzen Wimpern haben hierdurch einen extra Schwung bekommen. Falsche-Wimpern-Effekt ist hier also gerade richtig ausgedrückt. Wobei ich sowas letztlich gar nicht verwende 😀

img_0589

Ich wende diesen Mascara täglich an, er hält den Büroalltag durch und abends lässt er sich gut mit herkömmlichen Mitteln abschminken. Er ist nicht wasserfest – aber das muss er nicht sein, denn ich weine naja, eher selten 🙂

Aufgrund dessen, dass sie lange hält und die Wimpern verschönert, kommt diese Mascara auf jeden Fall in die engere Auswahl beim nächsten Drogeriemarktbesuch.

Dieses Produkt wurde mir vom gofeminin Testlabor und L´ORÉAL PARiS 
kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine
persönliche Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Eine Antwort auf „Atemberaubende Augenaufschläge mit L´ORÉAL PARiS ? #gotestxfiber

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.