Schaumiges Duschvergnügen mit Dresdner Essenz

Wir Frauen haben es ja unter der Dusche besonders schwer – bzw. brauchen extra lange. Zum einen dauert das Haarewaschen länger, da wir nach dem Shampoo eventuell noch Spülung oder eine Haarmaske verwenden wollen. So geht schonmal Zeit ins Land.

Dazu wollen wir auch noch extra glatte Beine und sonstige Stellen am Körper haben, somit müssen wir auch hier Zeit einplanen. Unter uns: Ich verbinde das oft, sprich wenn die Spülung einwirkt, gehe ich mit dem Rasierer über die Beine.. 😉

Von Dresdner Essenz gibt es jetzt Duschschäume, die man für beides verwenden kann: Zum Duschen und zum Rasieren. Das finde ich ja mal besonders praktisch. Ich durfte wählen und habe mich für die Variante Granatapfel/Grapefruit entschieden.

dsc_0001

Als Duschschaum eignet sich diese Variante hervorragend – sie hinterlässt ein gepflegt, frisches Hautgefühl. Sie lässt sich hervorragend auf der nassen Haut verteilen und duftet dabei intensiv fruchtig.

dsc_0002

Der Schaum wird mittels dieses Spenders erzeugt, man schüttelt die Dose kurz und dann bekommt man die Menge, die man braucht, gut heraus.

dsc_0003

Der Schaum selbst hat eine leicht feste, wunderbar cremige Konstistenz und lässt sich somit gut verteilen.

Zum Rasieren konnte ich ihn an den Beinen und den Achseln gut verwenden, er fällt nicht in sich zusammen und dient so der Weichwerdung der Härchen. Im Intimbereich geht dieser Schaum allerdings für mich gar nicht, dort brennt er wie Bolle und ich habe daher auf eine Anwendung dankend verzichtet.

Insgesamt muss man sagen, dass die 200-ml-Dose doch sehr schnell aufgebraucht war, wenn man normales Duschbad hat und dieses Gel dann mittels Duschschwamm aufschäumt, reicht es meiner Erfahrung nach länger.

Den Duschschaum gibt es außerdem noch in der Sorte Winterbeere.

Eine 200-ml-Dose kostet im Einzelhandel ca. 2,95€ und ist damit recht preiswert.

Werbung
Dieses Produkt wurde mir von Dresdner Essenz kostenlos zur 
Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung
wider und wird nicht von anderen beeinflusst.

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Schaumiges Duschvergnügen mit Dresdner Essenz

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.