Kaffeehausfeeling mit den Sitzkissen Mali von Zollner

Wir sitzen gern gemütlich am Esstisch und nutzen die wertvolle Zeit in der Familie, um uns auszutauschen und am Leben der jeweils anderen teilzunehmen. Noch können wir das gut, weil die beiden erwachsenen Kinder noch zu Hause wohnen, was allerdings auch über kurz oder lang vorbei sein wird.

Wenn man eine Weile auf den Stühlen sitzt, tut es gut, eine passende Unterlage zu haben. Von Zollner24 dürfen wir in diesem Zusammenhang ein 4-teiliges Sitzkissenset testen. Letzte Woche kam also ein Paket an, in welchem vier anthrazitfarbene Stuhlkissen waren.

dsc_0007

Die Qualität ist ein schön, dickes Polster mit einer Höhe von ca. 3 cm. Das 40×40 cm große Kissen wurde abgesteppt, sodass es sich auch nach längerem Daraufsitzen nicht verformt. An den Kissen sind jeweils 2 mal 2 Bindebändchen angebracht, damit man sie am Stuhl fixieren kann.

dsc_0008

Die Nähte sind sauber und gut verarbeitet, sodass nichts aufplatzt und man lange Freude am Kissen haben kann.

dsc_0010

Die Steppung ist an drei mal drei Punkten des Kissens vorhanden, sodass ein wunderschönes Muster entsteht und die Form nach jedem Sitzen wieder in die Ausgangsposition zurück kehrt.

dsc_0011

Man kann das Kissen entweder lose auf einen Stuhl legen, um gemütlicher zu sitzen oder

dsc_0012

..an einem Bistrostuhl mittels der Bindebändchen befestigen.

dsc_0013

Diese sind sauber und gut vernäht, sodass die Kissen einerseits nicht verrutschen und andererseits das Kissen nicht kaputt geht, wenn die Belastung durch Sitzen oder Zug an den Bändchen da ist.

Ich bin von der Qualität der Kissen überzeugt, sie halten den Alltäglichkeiten unseres Haushaltes stand. Es gibt sie in insgesamt acht verschiedenen Farben: So sollte sich für jeden Haushalt und Einrichtungsstil das passende Set finden lassen.

Bei Zollner24 findet Ihr dieses Sitzkissenset für 18,99€. Es ist zudem bei Amazon zu finden.

Werbung
Dieses Produkt wurde mir von Zollner24 kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und
wird nicht durch andere beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.