Ich werde schlank – KW 7/2017

Ich war eine Weile nicht mehr auf meinem Blog, was daran liegt, dass mein Rechner den Geist aufgegeben hat und nun erstmal in Reparatur ist.

Also versuche ich mich nunmehr am Tablet, was das Schreiben nicht gerade einfach macht. Aber ich möchte ja jede Woche meinen Erfolg oder meine Niederlage mit euch teilen, also probiere ich das eben mittels App.

Abnehmtechnisch verlief die Woche durchaus zufriedenstellend, meine Zunahme und noch ein bisschen mehr von letzter Woche sind wieder wett gemacht. Ich habe genau 1kg weniger vorzuweisen. Eventuell war das letzte Woche auch teilweise eingelagertes Wasser, wer weiß das schon so genau?!


Die Kurve sieht ein wenig anders aus als sonst, eben aus der App. Aber die Richtung ist zu erkennen, das sollte genügen.

Gestern waren wir auch das erste Mal in diesem Jahr wieder länger spazieren, also genau genommen 5km. Ja ist nicht die Welt, aber wenn man die Strecke auf etwas unwegsamem Gelände einen Rollstuhl schiebt, merkt man das dann schon recht deutlich. Schade eigentlich, dass sich diese Aktivität nicht mit meinem Fitbit genau aufzeichnen lässt. Er sagt dann immer, ich fahre langsam Fahrrad, was ja gar nicht stimmt..

Heute scheint wieder die Sonne, also Leute, bleibt motiviert!

Advertisements

2 Antworten auf „Ich werde schlank – KW 7/2017

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.