Mein mandelblütendufter Gewinn von @kneipp

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich beim Produkttest der Körperlotion von Kneipp mitmachen durfte. Ich fand und finde diese Lotion total super und habe mich deswegen umso mehr gefreut, als ich als eine der Gewinnerinnen für ein Set der gleichen Pflegelinie ausgesucht wurde.

Es kam bereits Ende Dezember hier an und ein kleiner Ausblick darauf ist also längst überfällig.

dsc_0004

Während also die Körperlotion „Mandelblüten Hautzart“ von mir intensiv und gern genutzt wurde, hob ich mir dieses Set für die Zeit danach auf – also wenn die Lotion verbraucht ist.

Das war nun der Fall und somit kamen dieser Duschbalsam und die Körpermilch zum Einsatz. Ich kann nur sagen, der Duft ist genauso frühlingshaft frisch, wie bei der Lotion. Vom Duschgel braucht man gar nicht viel, es schäumt sehr gut, lässt sich wunderbar verteilen und man steigt aus der Dusche und ist von einer tollen Aura umgeben. Ein wenig erinnert mich dieser Duft an einen Saunaaufguss. Also absolutes Spa-Feeling.

Die Körpermilch ersetzt nun also die Lotion bei meiner Pflegeroutine und lässt sich genauso gut auftragen. Sie zieht ebenso schnell ein und daran sieht man mal, wie die Haut diese Feuchtigkeit braucht.

In jeder der beiden Tuben sind 200ml enthalten und man sollte diese lt. Packung auch innerhalb von 3 Monaten verwenden. Schafft man aber locker, weil man sie wirklich gern benutzt.

Dieses Geschenkset kostet übrigens im Handel ca. 12.95€.

Danke an Kneipp für diese schöne Überraschung! ❤

Werbung
Diese Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und 
wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

3 Antworten auf „Mein mandelblütendufter Gewinn von @kneipp

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.