Lustig in den Frühling starten mit Lindt

Meine allmonatliche Lindtbox ist schon wieder seit Wochen da und ich komme erst heute zum Posten. Aber das hole ich schnell nach, bevor mich die März-Kollektion erreicht.

Die närrischen Tage sind vorbei, die Fastenzeit eingeläutet und ich komme hier mit Schokolade. Auch toll. Aber ich faste nicht, kann und will ich nicht. Ich beschränke mich ja seit geraumer Zeit in meinem Konsum – und das werde ich auch beibehalten. So kommt es, dass die Box noch nicht ganz leergefuttert ist.

Also. Was hatten wir da alles?

dsc_0002

Emoties. So eine süße Idee! Sie sind mit einem Klebesiegel versehen, so kann man sie wunderbar an ein Geschenk oder an eine glatte Oberfläche pappen. Die gab es ja schon so ähnlich bei der Oktoberfest-Kollektion. Einfach herrlich!

Und deswegen finde ich es auch ganz putzig, dass es noch die Mini-Variante gibt:

dsc_0001

Da hat ein Emoti schlanke 6g. Allerdings muss man aufpassen – die machen echt süchtig 😉

dsc_0004

Dann gab es noch eine Lindor-Spezialität „Dark Gianduja“ Lindor finde ich ja immer ganz besonders lecker, die Creme hier schmeckt ein wenig nach Vanille.

Der Stick davor ist aus dunkler Schokolade mit 60%. Schafft man auch nicht mit einem Mal 🙂

dsc_0005

Diese drei Tafeln gab es ebenso. Die äußeren für mich, die mittlere für die bessere Hälfte. 85% ist mir dann doch eine Spur zu herb.

dsc_0009

Zu den Pralinen muss man ja nicht viel sagen – immer wieder ein Genuss und ich freue mich, dass sie in der Box dabei waren.

Das wars schon und ich bin gespannt, was mich (schätzungsweise nächste Woche) wieder erwartet.

Advertisements

Eine Antwort auf „Lustig in den Frühling starten mit Lindt

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.