Meine Osterbox von Lindt

Die Benachrichtigung, dass meine allmonatlich erscheinende Genießerkollektion von Lindt im Anmarsch ist, bekam ich, nachdem das Paket schon zugestellt war. Auch nett. Aber umso größer war gestern meine Freude.

Obwohl ja noch ein bisschen hin, stand sie diesmal ganz im Zeichen von Ostern. Und somit hätten wir:

Das Möhrenmobil. Was für eine niedliche Idee. Der bekannte Goldhase kommt in einem Flitzer daher und begrüßt den Frühling.

Möhrentaler. Diese Vollmilchtaler gab es ja bereits als Emotis in der vergangenen Box. Süße Botschaften, die dem Beschenkten mit Sicherheit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Den Mini-Goldhasen in 5fach Ausführung. Die Häschen lassen sich gut als Anhänger für ein Präsent verwenden – eine nette Aufmerksamkeit.

das Hennennest ist mit 4 Hennen und allerlei kleinen Ostereiern gefüllt. Ebenso alles aus Vollmilchschokolade.

Links Lindor-Eier gemischt. Dazu muss man nicht viel sagen – wer Lindt kennt, kennt mit Sicherheit auch Lindor. Einfach lecker.

Daneben Frühlingsmandeln – geröstete Mandeln umhüllt von einer Vanillecreme.

Und als letztes gab es noch:

Eine bunte Mischung Creation aus 3 Sorten: Chocolat de Laxe, Crème Brûlée und Eierlikör Vanille.

Ich muss sagen, dass mir der Inhalt ausgesprochen gut gefällt. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich naschen darf, oder ob das alles als Deko herhalten soll 🤔 Muss ich mir noch überlegen. Wenn ich natürlich auf mein Wiegeergebnis gucke, sollte die Antwort klar sein 😁

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf so ein tolles Paket habt, man kann es sich für 24,95€ plus Versandkosten HIER bestellen und bekommt es dann monatlich ins Haus geliefert.

Advertisements

2 Antworten auf „Meine Osterbox von Lindt

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.