Ein frischer Duft nach Pfefferminze

Was gibt es am Morgen (oder Abend) Schöneres, als wenn einen beim Duschen ein herrlicher Duft die Nase umschmeichelt. Pfefferminze mag ich sehr. Ob als Tee oder in After-Eight-Täfelchen oder im Likör. Ich kann mir diese Pflanze aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.

Umso erfreuter war ich, als ich beim Losglück von Rossmann eine Pflegedusche „Mint Shake“ von Palmolive ergatterte.

Durch die Produkttester erfährt man ja oft von (neuen) Dingen, die man vorher noch nicht kannte oder im Drogerieregal aufgrund der Fülle des Angebots nicht wahrnahm. Der erste Geruchstest überzeugte mich schon, herrlich nach Pfefferminze.

Das Gel selbst ist weiß und von cremiger Konsistenz, es lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt erwartungsgemäß auch super. Und Leute.. dieser Duft! Schade ja, dass man Düfte noch nicht via Internet übertragen kann 😉

Das gesamte Bad duftet jedenfalls herrlich frisch nach Pfefferminze und auch auf der Haut bleibt nach dem Duschen ein leichter Hauch von Pfefferminze wahrnehmbar. So habe ich hinterher auf das Eincremen mit meiner Lotion verzichtet, denn diese riecht dann ja doch wieder anders.

Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an, pflegend ist das Duschbad also alle mal – aber es ist ja auch eine „Body Butter Cremedusche“. So sollte man ohnehin auf die Lotion verzichten können.

Das Duschbad kann man zur Zeit für schlanke 0,99€ bei Rossmann erwerben, später kostet es 1,25€, was ja auch nicht gerade viel ist. Eine Flasche beinhaltet 250ml.

Werbung
Dieses Produkt wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und 
wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.