Mehr Volumen für feines Haar mit #JohnFriedaDE #LuxuriousVolume ?

Langsam hole ich meine Beiträge auf. Denn dieses Set von John Frida, unter dem Stichwort #myinnerpower, erreichte mich bereits vor ca. 6 Wochen. Darin enthalten sind Probiergrößen der Serie Luxurious Volume.

John Frieda verspricht, dass dünnes Haar von innen heraus gestärkt wird und sich nach der Benutzung besser anfühlen soll. Kraftvoll und mit mehr Volumen.

Nun, da es sich beim Shampoo und dem Conditioner um jeweils 50-ml-Größen handelte, kamen diese bei mir nur ca. 3-4 mal zum Einsatz – dann waren sie verbraucht. Ob man da schon eine signifikante Änderung der Haarstruktur bemerken kann, lasse ich mal dahingestellt.

Auf jeden Fall lässt sich das Shampoo gut im Haar verteilen und schäumt schön auf. Es lässt sich auch wunderbar wieder heraus waschen und mein Haar ist hinterher gepflegt, riecht angenehm frisch und fühlt sich leicht an.

Nach Benutzung des Conditioners, der eine transparant-geelige Konsistenz hat, fühlt sich das Haar glatt an und lässt sich super kämmen. Er beschwert das Haar auch nicht, sodass es beim Frisieren nicht platt auf dem Kopf aufliegt.

Dieses Konzentrat ist noch kleiner, es enthielt lediglich 12ml. Zwar soll man nur eine haselnussgroße Menge im Haar nach der Wäsche verteilen, aber mir war das zu wenig. Mein Haar ist etwas länger und somit brauchte ich ca. eine halbe Tube pro Anwendung.

Dieses Konzentrat soll auch das Haar stärken.

Alle Produkte ließen sich also gut anwenden und mein Haar fühlt sich hinterher gut an. Aber mehr Volumen hat es nicht gezaubert, was natürlich auch an der Größe der Produkte liegen kann. Mit Originalgrößen hatte man das effektiver testen können.

Original hat eine Tube Shampoo 250ml und kostet ca. 5,45€. Der Conditioner hat ebenso einen Inhalt von 250ml und kostet gleich viel. Das Konzentrat hat beim gleichen Preis eine Größe von 60ml zu bieten. Erhältlich sind alle diese Produkte in Drogerien oder online.

Werbung
Diese Produkte wurden mir von John Frieda kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und
wird nicht von anderen beeinflusst.

 

 

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.