Reine Haut mit der #skinactivemask von #garnier ?

Wenn ich meiner Gesichtshaut etwas Gutes tun möchte und mir eine Maske gönne, nutze ich dafür in aller Regel eine Tuchmaske. Das ist praktisch in der Anwendung, da man die richtige Menge an Pflegeprodukt gleichmäßig auf der Haut verteilen kann.

Bei der hier vorgestellten SkinActive Matcha + Kaolin Maske ist das anders. Sie kommt als Portionsbeutel in den Handel.

Man entnimmt also die cremeartige Substanz und verteilt diese möglichst gleichmäßig auf dem Gesicht. Hab ich probiert, bekomme ich nicht richtig hin. Eventuell sollte man die Portionsgröße von 8ml nochmal überdenken. 10-12ml wären wirklich angebracht.

Aber gut, ein wenig dünn an manchen Stellen, so reicht sie dennoch für das Gesicht.

Dann lässt man sie für 10 min. einwirken und spült sie wieder ab. Man merkt nach einiger Zeit, dass die Maske trocknet, das spannt dann ein wenig auf der Haut.

Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut erfrischt und sauber an. Zur Langzeitwirkung kann ich nichts sagen, da ich nur eine Packung bekommen habe, aber nach einmaliger Anwendung ist die Haut gepflegt.

Ein Sachet (8ml) kostet in der Drogerie ca. 0,75€.

Werbung: Dieses Produkt wurde mir von Garnier kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider 
und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.