Back to the 80’s mit #missBabyroll von #Loreal

Ich benutze ja nun morgens vor dem Weg ins Büro schon seit vielen Jahren schwarzen Mascara – einfach aus Gewohnheit. Es gab aber natürlich mal eine Zeit, da zierte auch blauer und grüner Mascara meinen Schminktisch. Das war so in den Anfängen meiner bunten Zeit – also in den späten 80er und frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Warum nicht mal wieder blauen Mascara ausprobieren? Also bewarb ich mich bei L’Oreal für diesen Produkttest und bekam auch prompt einen zugesandt. Das ist schon einige Wochen her und ich sollte mal langsam wieder anfangen, über meine Tests zu berichten. Also mache ich das hiermit glatt 😉

Der Mascara selbst kommt in poppigen Tönen daher, er ist in einer blau-rosa Verpackung. Das erinnert schon sehr an früher. Er verspricht ein Mega Volumen, also schauen wir uns zunächst einmal die Bürste an.

Hier kann man erst einmal nichts besonderes feststellen, Borsten die spiralförmig angebracht sind und natürlich blaue Mascara. Die Spiralen sind von einem Lockenstab inspiriert und sollen so auch kleinste Wimpernhäärchen erfassen.

Aufgetragen sieht er dann so aus:

Ich habe nur wenig verwendet, weil die wilden Zeiten des blauen Augenaufschlags ja doch schon ein wenig her sind – insofern passen auch meine Falten nicht dazu – oder gerade doch 😉

In einer Mascara sin 9,1ml enthalten und man bekommt ihn für ca. 9,99€ z.b. bei bekannten Online-Drogerien und -parfümerien.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von L'Oreal kostenlos zur Verfügung 
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und 
wird nicht durch andere beeinflusst.

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Back to the 80’s mit #missBabyroll von #Loreal

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.