Die Haut nach dem Sonnenbad natürlich pflegen mit #ADerma #ProtectAH

Wir wissen alle, dass man sich zum Sonnenbad eincremen sollte. Erst recht, wenn die Haut die Sommersonne noch nicht gewöhnt ist oder man sehr empfindliche Haut hat. Zu diesem Zweck testete ich vor einiger Zeit die Sonnenmilch von A Derma. Dass ich damit äußerst zufrieden war, könnt Ihr unter dem genannten Link direkt nochmal nachlesen.

Als Geschenk bekam ich dann noch eine große Tube After-Sun-Lotion zugeschickt. Das war auch gut so, denn man weiß ja nie, ob man nicht doch mal einen Sonnenbrand bekommt. In unseren Urlaub mitgenommen, leistete sie mir unter der Sonne Italiens auch beste Dienste. Ich persönlich habe ja recht helle Haut, wo trotz fleißigen Eincremens (man vergisst es eben doch ab und an) auch schnell mal ein Sonnenbrand entsteht.

Auch diese Creme ist mit der innovativen Formel des Jungpflanzenöls ausgestattet. Damit wirkt sie mit natürlichen Extrakten. Hyaluronsäure ist zur Regeneration der Haut auch beigefügt.

Auf die gereinigte Haut aufgetragen, zieht die Creme sehr schnell und rückstandslos ein. Sie fettet nicht und man hat sofort ein angenehm, kühlendes Gefühl auf der Haut. Die Rötung der Haut ist bereits am nächsten Tag deutlich weniger stark ausgeprägt und ein paar Tage später dann auch komplett verschwunden, ohne dass die Haut sich stark geschält hätte.

Somit kann ich diese After-Sun-Lotion von A-Derma rundum guten Gewissens weiter empfehlen.

In dieser Tube sind 250ml enthalten und der Apothekenpreis liegt bei 15,90€.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von A-Derma und trnd kostenlos zur 
Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung
wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.