Der Kick für Deine schmerzenden Füße #footner

Welche Frau hat nicht nach einem langen Tag schmerzende Füße? Oder wenn sie Stunden in Pumps shoppen war?

Und so gibt es jetzt ein neues Produkt, welches müden und schmerzenden Füßen den besonderen Kick geben soll. Linderung der Schmerzen durch Kühlung. Klingt erstmal nicht schlecht. Das Produkt heißt Footner Vital-Kick und ist ein Massageroller inklusive Schaumgel.

In einer Packung befindet sich eine kleine Dose, in dieser wiederum eine Flüssigkeit, welche den Effekt noch verstärken soll.

Genau genommen hat diese Dose eine Metallkugel als Aufsatz, man schüttelt die Dose kurz, drückt die Kugel 2-3 sec. herunter und hervor tritt ein weißer Schaum. Diesen massiert man sich nun in den Fuß ein.

Die kühlende Wirkung spürt man sofort, denn die Metallkugel selbst ist kühl und der herausgetretene Schaum verstärkt diesen Effekt zusätzlich. Man massiert ca. 2 min. Der Schmerz wird dadurch gut gelindert, man hat ein kühlendes und angenehmes Gefühl. Der Schaum selbst zieht gut und schnell ein, was die Wirkung noch einmal zusätzlich verstärkt. Er hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf dem Fuß, sodass man direkt wieder in die Schuhe schlüpfen kann.

Eine Packung enthält eine Dose mit 50ml. Man wendet sie sparsam an, sodass sie lange reicht. Auch ist die Dose recht klein, sodass man sie gut in der Handtasche mitnehmen kann. Das finde ich schon recht praktisch. In der Apotheke kostet ein Footner Vital-Kick 19,95€.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von footner und Konsumgöttinnen kostenlos
zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene
Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.