Ekstatischer Augenaufschlag mit dem #ParadiseExtatic von #L’Oreal ? #GoTestParadise #ParadiseMascara

Wie hier bereits erwähnt, benutze ich täglich – so wie viele tausende Frauen auch – vor der Arbeit meinen Mascara. Traditionell ist das seit geraumer Zeit eher schwarz. Auch das wird wohl bei der Mehrzahl der Damen so sein.

So durfte ich jetzt einen Mascara testen, welcher die Wimpern verlängern, das Volumen verstärken und die Wimpern weicher machen soll. Sein Name: Paradise Extatic von L’ORÉAL PARIS.

Auf den ersten Blick sieht dieser Mascara nicht außergewöhnlich aus. Also schauen wir mal hinein:

Auch die Bürste selbst ist nicht spektakulär. Aber was auffällt und was ich immer besonders zu schätzen weiß, es ist ordentlich Farbe im Fläschchen enthalten. Ich brauche eine gute Portion Farbe, denn meine blonden Wimpern wollen immer viel davon haben.

Und so lässt sich der Mascara leicht auftragen und die Wimpern scheinen tatsächlich etwas länger zu werden. Voluminöser werden diese durch die Farbe auch, aber das ist letztlich immer so. Dass die Wimpernhärchen jetzt weicher geworden wären, kann ich nicht bestätigen. Aber gepflegt fühlen sie sich definitiv an. Das mag an dem zugesetzten Rizinusöl liegen. Die Deckkraft des Mascara ist super und sie hält auch den ganzen Tag durch.

Für mich ist diese Wimperntusche perfekt, durch die hohe Deckkraft, das lange Halten der Farbe und dem Schwung der Wimpern, welche diese nach dem Auftragen bekommen.

Abschminken lässt sie sich ganz einfach mit Abschminktüchern oder Make-Up-Entferner, so kann man rückstandsfrei in die Heia schlüpfen.

Ein Mascara enthält 6,4ml und ist in der Drogerie für ca. 11,95€ zu haben.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von L'Oreal Paris und gofeminin Testlabor
kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine
eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.