Gesunde Haut von innen mit den Nahrungsergänzungsmitteln von Dr. Schneider? *Werbung*

Gesunde Haut – wer wünscht sich das, zumal mit zunehmendem Alter, nicht? Wenn früher Pickelchen genervt haben, ist das mittlerweile Fältchenbildung durch unelastische Haut. Der Beautymarkt gibt ja sehr viel her am Cremes und Seren, aber mal ehrlich, bei wem hilft das schon wirklich?

Also versucht sich ein junges Team um Dr. Schneider (hier gehts zur Webseite) mit Nahrungsergänzungsmitteln, um dem Problem Herr zu werden. Zum Testen bekam ich daher ein Paket mit folgendem Inhalt:

  • Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl – enthält 60 Kapseln Verzehrempfehlung 1 Kapsel/Tag morgens
  • Dr. Schneider Collagen mit Elastin – enthält 60 Kapseln Verzehrempfehlung 2 Kapseln/Tag abends
  • Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink – enthält 30 Brausetabletten Verzehrempfehlung 1 Brausetablette/Tag

Diese Kapseln soll man einmal morgens nehmen, was ich auch direkt zum Frühstück getan habe. Man nimmt sie mit einem großen Schluck Wasser ein.

Diese länglichen Kapseln unterscheiden sich im Aussehen und sind nicht so weich, wie die für morgens. Hiervon nimmt man abends 2 Stück ein, ich habe sie mit Wasser oder Tee hintergespült.

Von den Brausetabletten macht man sich mit einem Glas Wasser mit ca. 200ml einen Schönheitsdrink 🙂 Er schmeckt tatsächlich leicht fruchtig und nicht sehr süß. Aber mehr als ein Glas könnte ich davon trotzdem nicht trinken.

Nun aber die spannendste Frage: Wie haben diese 3 Mittelchen in Kombination gewirkt? Habe ich Veränderungen an meiner Haut festgestellt?

Zunächst mal sei zu sagen, dass ich mir gar nicht so viel erhofft hatte, man kennt ja sein Alter und seine Haut 😉 Insofern wurde ich nur mäßig enttäuscht, dass man keinen Unterschied zu vorher feststellen kann. Weder meiner Familie noch Arbeitskollegen oder Freunden sind eine strahlendere Haut oder eben straffere Gesichtszüge aufgefallen. Immerhin – morgens sah ich nicht so müde und knitterig aus, ob das jetzt an den Mittelchen lag, sei mal dahingestellt – vll habe ich auch nur genug geschlafen 😉

Wenn Ihr Euch selbst überzeugen wollt, findet Ihr auf der Seite www.drschneider.tv noch genug Infos. Beziehen kann man diese Produkte z.B. über QVC.

WERBUNG
Diese Produkte wurden mir vom Bloggercircle und Dr. Schneider 
kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine
eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

2 Antworten auf „Gesunde Haut von innen mit den Nahrungsergänzungsmitteln von Dr. Schneider? *Werbung*

  1. Nahrungsergänzungsmittelchen lehne ich ab, es sei denn sie sind vom Arzt empfohlen oder verschrieben. Ich kenne mich mit deren Inhalten nicht aus, wer weiß was da noch alles drin ist, das möchte ich erst geklärt wissen. Die Wirkungsweise deiner vorgestellten Produkte ist ebenso fragwürdig und bestätigt mich nur, soetwas nicht einzunehmen.

    Gefällt mir

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.