Sei frei, verrückt und glücklich! *Werbung*

Nichts (ver)braucht man wahrscheinlich schneller im Bad, als sein Duschbad. Und da ich hier sehr gern herumexperimentiere, habe ich auch jedesmal ein anderes in der Dusche stehen. Zwischenzeitlich kommen immer wieder mal Produkttests, wie auch hier. Ich hatte vor einiger Zeit Glück bei den Rossmann Produkttestern (welche es bedauerlicherweise erstmal nicht mehr gibt) und so konnte ich ein Duschbad einer meiner Lieblingsmarken testen.

Auf einigen Duschbädern der Firma Kneipp kann man sie finden, diese Sprüche. Bei diesem Duschbad handelt es sich um ein Aromaduschbad, welches nach Apfelsine riecht und deswegen glücklich machen soll 🙂

Tatsächlich ist der Duft beim Duschen sehr intensiv. Das gelb-goldene Gel lässt sich wunderbar verteilen, schäumt dabei ordentlich und nach dem Duschen ist im Bad und auf der Haut noch lange ein leichter Duft nach Orangen auszumachen. Mir gefällt diese Linie recht gut, es gibt auch noch andere Obst-Duschbäder in der Kneipp-Familie.

Da diese Tube auf dem Kopf steht, kann man das Duschbad sehr gut entnehmen und bekommt auch noch den letzten Rest heraus. Eine Packung enthält 200ml und kostet ca. 2,75€. Es ist vegan und mit pflanzlichen Wirkstoffen, sodass man dieses Duschbad guten Gewissens empfehlen kann.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und
wird nicht von anderen beeinflusst.

 

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.