Frische Wäsche mit #Perwoll #Care&Refresh ? *Werbung*

Geht Euch das auch so? Frisch gewaschene (und evtl. mit Weichspüler behandelte) Wäsche duftet meist super. Aber kaum trägt man sie, ist es mit diesem Duft leider vorbei. Oft ist es so, dass man diese Wäsche nach einmaligem Tragen, obwohl sie ansonsten noch sauber ist, waschen muss, weil sie schon nicht mehr frisch ist und nach allem anderen, nur nicht sauber riecht.

Hier gibt es jetzt ein Produkt, welches Abhilfe verspricht. Perwoll Care&Refresh von Henkel. Ich habe eine Flasche zum Testen erhalten. Es handelt sich hierbei um ein Flüssigwaschmittel, welches gleichermaßen für die Maschinenwäsche als auch für die Handwäsche geeignet ist.

Das Waschmittel ist für Temperaturbereiche von 20°-60° geeignet und wird je nach Verschmutzungsgrad und Wasserhärte verschieden dosiert.

Ich habe immer eine Verschlusskappe voll genommen, das entspricht 110ml (für normal verschmutze Wäsche und Wasserhärte mittel).

Das Waschmittel duftet sehr gut, erinnert an nichts Spezielles, einfach nur frisch. Es reinigt die Wäsche erwartungsgemäß gut, und man muss auch keinen Weichspüler benutzen, da der Duft in den Fasern nach der Wäsche gut haften bleibt.

Nun soll sich ja während des Tragens ein Duftstoff frei setzen – und bis zu 24h halten. Ich habe entsprechend nach dem Tragen der Oberbekleidung gemerkt, dass diese nach dem Ausziehen noch ganz leicht nach Waschmittel duftet. Finde ich gut, allerdings trage ich meine Sachen keine 24h am Stück – und ich denke, das geht den meisten so. Daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es auch so lange durchhält – aber so ca. 10 Stunden schafft das Waschmittel.

Wer also gern den Duft von frisch gewaschener Kleidung mag, kann gern diese Perwoll-Variante probieren – eine Flasche enthält 1,5l und kostet ca. 2,95€.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von der Produkttester-Lounge von Henkel 
kostenlos zur Verfügung gestellt. Mein Blogbeitrag spiegelt meine
eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.