Nehmen Sie fruchtig Platz! *Werbung*

Wer sitzt nicht gern weich? Eben. Deswegen gibt es natürlich Stuhlkissen. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben und zum Teil quadratisch oder aber rund. Eventuell sind Muster drauf.

Aber Sandini hatte eine, wie ich finde, super tolle Idee – sie designen Stuhlkissen in Form von Früchten, Gemüse und Baumscheiben. Dort heißen sie 3D-Kissen mit realistischem Fotodruck.

Und da ich das wirklich toll finde, habe ich bei einem Gewinnspiel der Firma mitgemacht und auch prompt gewonnen – herzlichen Dank nochmal dafür! 😍

Ich bekam nun ein Sitzkissen in Form einer Kiwi-Scheibe. Das ist natürlich rund, außen hellbraun, wie die Schale der Kiwi und innen grün mit Kernmotiv.

Auf einem runden Hocker macht sich dieses Kissen toll, man kann es aber natürlich auch auf z.B. Gartenstühle legen. Aber da die Saison dafür jetzt vorbei ist, positionierte ich dieses Kissen jetzt eben auf unserem Klavierhocker.

Man sitzt schön weich auf diesem Kissen und optisch ist es allemal ein Blickfang. Besucher staunen, wenn sie unser Esszimmer betreten, nicht schlecht.

Gut finde ich zudem, dass das Kissen von beiden Seiten bedruckt ist, das macht einen hochwertigen Eindruck. Der Durchmesser beträgt 38cm und die Höhe 6cm.

Der Bezug lässt sich zum Waschen abnehmen, man kann ihn bei 30° waschen und sogar in den Trockner geben. Das finde ich sehr praktisch, denn es ist definitiv so einfacher, als das komplette Kissen zu waschen und hinterher irgendwie in Form bringen zu müssen.

Bestellen kann man es direkt auf der Website der Firma. Es kostet 14,95€.

Und ich bin allen Ernstes schon am Überlegen, ob ich mir einen Obstsalat für nächsten Sommer bestellen soll 😃

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von Sandini kostenlos zur Verfügung 
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und
wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.