Danke für 200 Facebookfollower! *Herbst-Gewinnspiel*

Seit heute habe ich 200 Follower auf meiner Facebookseite. Ich weiß, das ist eigentlich nicht soooo viel, aber ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen davon.

Deswegen habe ich mich spontan dazu entschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Um mitzumachen, müsst Ihr

  • mind. 18 Jahre alt sein,
  • mir auf meinem Blog folgen und/oder
  • meine Facebookseite liken. (Das sehe ich nur, wenn ihr das entsprechend bei FB eingestellt habt!)
  • In einem Kommentar unter diesen Beitrag (bei WordPress) schreibt Ihr bitte zudem, was Ihr am Herbst am meisten mögt.

Und das könnt Ihr gewinnen:

Es handelt sich hierbei um:

  • eine Euros Hyaloron Nachtcreme
  • eine Revitalift-Tagescreme von L´ORÉAL Paris
  • einen Vital_Kick von footner und
  • eine Handcreme von Cashmere

Die Produkte sind selbstverständlich alle noch original verschlossen und unbenutzt.

Ihr habt bis 05.11.2017 um 23:59 Uhr Zeit für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Den Gewinner/die Gewinnerin gebe ich in KW 45 in einem separaten Post bekannt. Sodann übermittelt mir er/sie seine Postadresse. Meldet sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen, lose ich neu aus.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder WordPress. Ich versende nur innerhalb von Deutschland und übernehme auch keine Haftung für auf dem Postweg verlorengegangene oder beschädigte Produkte.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erkennt Ihr die Bedingungen an!

Und nun viel Glück! 🍀☘️🍀☘️

Advertisements

6 Antworten auf „Danke für 200 Facebookfollower! *Herbst-Gewinnspiel*

  1. Hallo.
    Erstmal vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.
    1-2-3…. bin ich schnell dabei.
    Ich mag am herbst am meisten, bunte Blätter rechen bei Sonnenschein im garten und Spaziergänge.
    Wenns draußen schmuddelwetter ist, es sich auf der Couch mit einem guten buch gemütlich machen. Oder ein schaumbad nehmen.
    Achso und pilze sammeln.
    Sei lieb gegrüßt. Janachen

    Gefällt 1 Person

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.