Gut genährtes Haar mit „Elvital Öl Magique Coco Pflegende Balsam Maske“ *Werbung*

Ich liebe sperrige Produktnamen – nicht. Auch L’ORÉAL PARiS hat es hier geschafft, einen unverwechselbaren Namen zu kreieren 😉 Aber gut. Letztlich kommt es auf die Wirkung eines Produkts an.

Ich durfte diese Haarmaske testen und da meine Haare seit geraumer Zeit wieder länger sind, habe ich Masken des Öfteren auch bitter nötig.

Ich benutze vorwiegend Elvital-Produkte als Shampoo und als Spülung, sodass dieses hier meine Pflegeroutine gut ergänzen könnte.

Man bekommt also einen Tiegel mit einer cremig-weißen Substanz. Hier kann man individuell dosieren und so die Menge gut anpassen. Nachteil ist, dass man da immer mit nassen Händen reintappst und das ganze so etwas unhygienisch wird. Vorteil wiederum, man kann alles restlos aufbrauchen 🙂

Öffnet man die Dose, strömt einem ein Hauch von Kokosduft entgegen. Das mag ich sehr, vermittelt dieser einem doch karibisches Feeling.

Die Maske lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch ausspülen. Danach fühlt sich das Haar glatt und geschmeidig an – wie nach einer Spülung. Dieser Effekt hält auch noch Stunden nach dem Waschen an, selbst mehrere „normale“ Haarwäschen später übersteht das Produkt auf dem Haar. Ich finde das super, so soll eine Maske auch wirken.

Eine Dose enthält 300ml und kostet ca. 2,85€. Damit ist sie äußerst preiswert, wenn man bedenkt, dass man eine Maske nur ca. einmal wöchentlich anwendet.

WERBUNG:
Dieses Produkt wurde mir von L’ORÉAL PARiS kostenlos zur Verfügung
gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wider und
wird nicht von anderen beeinflusst.

 

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.