Leckeres gesund genießen mit Andechser Natur *Werbung*

Vor einiger Zeit erhielt ich ein gekühltes Paket der Firma Andechser Natur. Da es diesmal weniger um eine Rezension als vielmehr um eine Fotobotschaft geht, wird dieser Artikel recht kurz und dafür bebildert 😉

Andechser Natur stellt Biolebensmittel her und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Deswegen waren die Produkte auch ratz, fatz verspachtelt.

Kefir und Trinkjoghurt gibt es in diesen Flaschen mit je 500ml Inhalt.

Quark mag ich gern, mit Zitrone harmoniert er wunderbar.

Kennt Ihr Lassi? Dabei handelt es sich um indischen Trinkjoghurt. Ich war sehr glücklich, auch diesen im Paket vorzufinden.

Vanillejoghurt und Naturjoghurt waren im 150-g-Becher ebenfalls enthalten.

Der Trinkjoghurt ist relativ dickflüssig in der Konsistenz, das habe ich mal versucht, auf folgendem Foto festzuhalten:

Der Strohhalm steht im Joghurt, trotzdem lässt er sich gut trinken und schmeckt sehr gut.

WERBUNG
Diese Produkte wurden mir von Andechser Natur und brands you love    kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt
meine eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

2 Antworten auf „Leckeres gesund genießen mit Andechser Natur *Werbung*

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.