Müsliglück mit Seeberger *Werbung*

Mir war der Name Seeberger bisher vor allem – nein ausschließlich – durch Trockenfrüchte bekannt. Dass es auch Müsli, oder genauer gesagt Porridge gibt, war mir gar nicht bewusst. Umso erfreulicher also, dass ich an genau diesem Produkttest teilnehmen darf.

Porridge bevorzuge ich immer dann, wenn es schnell gehen muss. Selbst gemacht, aus Müsli mit geriebenem Apfel oder, wenn ich es noch eiliger habe, Fertiges zum Anrühren in warmer Milch.

Hier nun haben wir Porridge, welches in Milch gerührt wird und somit innerhalb von 2 min. verzehrfertig ist.

Es ist etwas unscharf, aber es hat nach der Zubereitung einen leichten Roséton. Ist auch kein Wunder, denn es handelt sich um Himbeer-Porridge. Ein wenig aufgepeppt mit Bananen und – ebenfalls gelieferten – Cranberries, schmeckt es sehr nach Sommer 🙂

So kennt man Seeberger. Die Tüte mit dem weißen Logo auf orangefarbenem Grund. Eigentlich schmecken Cranberries ziemlich sauer. Da diese aber gesüßt sind, harmonisieren sie wunderbar mit dem Porridge.

Man hat es ratz-fatz aufgefuttert und ist hinterher schön satt. Das ist ja gerade morgens nicht ganz falsch, wenn man es sowieso schon eilig hat 🙂

Eine Packung Porridge enthält 400g und kostet (z.B. direkt auf der Onlineseite von Seeberger) 3,99€.

Die Cranberries beinhalten 125g und kosten 1,99€.

Mir schmecken beide Produkte sehr gut. Und der Preis für das Porridge ist absolut haltbar, denn ich habe schon welches gehabt, was mir absolut nicht geschmeckt hat, auch unter dem BIO-Siegel verkauft wurde und deutlich teurer war.

WERBUNG
Diese Produkte wurden mir von Seeberger und "brands you love" 
kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine 
eigene Meinung wider und wird nicht durch andere beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.