Ebenmäßige Haut mit Revitalift Laser X3 Pads von L´ORÉAL Paris? *Werbung*

Ein Thema bei uns „Alten“ ist ja das Reiferwerden der Haut. Nun betonen meine Töchter mit nicht nachlassender Geduld, dass ich angeblich mit wenig Falten (und wenn dann nur Lachfalten) gesegnet sei. Kann man glauben, aber ich sehe das naturgemäß etwas anders. Also mache ich auch bei Anti-Age-Tests mit. Frau weiß ja nie, wozu das mal gut sein kann. 😇

Ganz genau heißt das getestete Produkt ja „REVITALIFT Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads“. Schön sperriger Name, vor allem, wenn man schon etwas älter ist – und darauf zielt das Produkt ja ab – und man hat von dem Produkt vorher nur kurz was gehört oder gelesen. Ob man das dann so schnell wiederfindet? Ich weiß ja nicht.. aber gut, darum gehts jetzt erstmal nicht.

Ich hatte vor einiger Zeit von Revitalift Laser X3 auch bereits hier einen Test über die Tagescreme verfasst. Insofern ergänzen sich die beiden Produkte hervorragend.

Man bekommt also einen Tiegel mit insgesamt 30 Pads. Jeden Tag einmal angewendet reicht man so rund einen Monat. Die Pads sind getränkt und somit feucht. Deswegen ist es wohl auch ganz sinnvoll, dass man keine größeren Päckchen anbietet. Die Gefahr des Austrocknens wäre sonst wohl gegeben.

Die Pads sind von der Größe normaler Schminkpads, man sieht auf dem Bild gut, dass sie strukturiert sind, was eine größere Fläche zum Auftragen bietet und sich sehr angenehm bei der Anwendung anfühlt.

Die Menge der Flüssigkeit in den Pads empfinde ich als gerade richtig, das Gesicht und das Dekolleté lassen sich wunderbar benetzen. Auch hat man durch die fertigen Pads kein Gematsche mit Tonic-Wasser in einer Flasche. Praktisch allemal.

Auf jeden Fall fühlt sich die Haut direkt nach dem Auftragen erfrischt an. Täglich angewendet merkt man außerdem, dass sie nicht mehr müde wirkt. Mir gefallen die Pads daher recht gut.

Eine Box (30 Pads) bekommt man z.B. in einer bekannten Online-Parfümerie sowie in gängigen Drogerien für knapp 17,00€.

WERBUNG
Dieses Produkt wurde mir von Gofeminin und L´ORÉAL kostenlos zur 
Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung 
wider und wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.