Ran an die Waffel! mit Manner Knuspino *Werbung*

Jetzt, wo das Wetter wieder beständig schön ist, gehen wir gern mal raus in die Natur. Auf einer mehrstündigen Wanderung ist es natürlich besser, wenn man einen Snack und ausreichend Wasser dabei hat. Dafür eignen sich zum Beispiel hervorragend Waffeln und aus diesem Grund war es gut, dass ich die neuen Knuspino von Manner testen durfte.

Ich erhielt jeweils drei Päckchen der Sorte Vanille, Schokolade und Haselnuss.

 

Pro Päckchen sind 110g enthalten. Diese Menge kann man relativ schnell verputzen, erst recht, wenn man so Süßmäulchen in der Familie hat, wie ich 🙂

Die Form ist typisch der Waffeln, die es bisher auch schon im Handel gibt. Zwischen drei Waffelblättern gibt es zwei Schichten der jeweiligen Creme.

Ich kann jetzt auch gar nicht hundertprozentig sagen, welche Sorte mich am meisten anspricht. Vanille ist sehr lecker und hat den typischen Geschmack der Schoten. Die Sorte Haselnuss erinnert sehr stark an Nutella, wer dieses mag, wird damit mehr als glücklich werden und Schokolade ist auch ganz hervorragend als Begleiter zu einer Tasse Kaffee geeignet.

Meine Tochter greift, wie man hier sieht, natürlich zur Haselnuss-Sorte 🙂

Ich finde, dass die Waffeln eine ausgewogene Süße haben, nicht ganz so sehr nach Zucker schmecken und so der eigentliche Geschmack gut zur Geltung kommt. Wenn man die Packung frisch öffnet, sind die Waffeln auch sehr knusprig. Lässt man sie allerdings einen Tag geöffnet liegen, werden die Waffeln leicht pappig. Sollte man also vermeiden.

Ein Päckchen (110g) kostet im Einzelhandel ca. 1,09€. Da diese Sorte neu ist, kann es allerdings sein, dass man sie noch nicht im Supermarkt entdeckt. Hier könnte man allerdings auf diverse Online-Shops zurückgreifen.

WERBUNG
Diese Produkte wurden mir von Manner und kjero kostenlos 
zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine 
eigene Meinung wider und wird nicht von anderen beeinflusst.

Advertisements

Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten genutzt und gespeichert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.